Pfadfinder Der Film Das Projekt Das Team Fotogalerien
Trailer abspielen

Listen. Auswertungen. Aktenberge. Der Arbeitsalltag von Frank als Spezialstatistiker erlebt – statistisch gesehen – mehr Tiefen als Höhen. Tagein, tagaus schickt der Ghettoexpress Frank durch die Tristesse der Stadt – vom Schreibtisch vor den Fernseher und wieder zurück. Von der Freundin verlassen und den Freunden chronisch versetzt zeigt sich dauerhaft kein Aufwärtstrend. An einem Punkt angelangt, an dem ihn die Mühlen des Alltags allmählich zermahlen, beginnt für Frank die Flucht nach vorn. Oder etwa doch nicht?

Trailer abspielen Filmplakat herunterladen

Aktuelles: IMDb-Eintrag — 29.12.2011

Unser Film ist jetzt mit einen eigenen Eintrag in der Filmdatenbank IMDb vertreten. Dort könnt ihr viele Details zum Film nachlesen und wenn ihr mögt, könnt ihr "Pfadfinder" dort auch bewerten und kommentieren.

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed abonnieren >> Ältere Nachrichten anzeigen >>