Falk Fiedler

Falk Fiedler wurde 1980 in Dresden geboren. Nach einer Anstellung bei einer staatlichen Förderbank ist er seit Ende 2009 in der Personalabteilung eines IT-Dienstleisters tätig. Als Mitbegründer des Projektes spielte Falk die Hauptrolle des Films. Er war maßgeblich an der Konzeption der Handlung beteiligt und setzte diese in ein Drehbuch um. Darüber hinaus vermittelte Falk den Kontakt zum Technikverleih und trug als Location Scout sämtliche Drehschauplätze zusammen. Im Anschluss an die Dreharbeiten arbeitete er als kreatives Mitglied bei der Fertigstellung des Films, der Homepage und des Making-of mit. Ferner entwarf Falk ein Konzept für die Filmmusik, für die er einzelne Stücke mittels einer Software arrangierte.